7. September 2011

Widgets

Google+, mein Leben in Circles

Mal abgesehen von einem kurzen Blogeintrag auf dem Digitallabblog der BBDO hab ich mich bis jetzt gewehrt hier irgend etwas über Google+ zu schreiben. Nicht weil ich Google+ nicht mag - im Gegenteil, ich glaube Google+ ist großartig und wird zumindest dafür sorgen, dass sich Facebook in Zukunft mehr anstrengen muss und dazu antreiben innovativer zu werden - sondern weil es einfach schon so viele Beiträge von echten und selbsternannten Experte zu dem Thema im Netz gibt.

Die eine Frage die aber jeden von uns auf Google+ beschäftigt, ist die Frage danach, wie zur Hölle man seine Freunde, Kollegen, Familie etc. am besten in Circles organisiert. Nun, hier ist die Antwort:




 Noch mehr witzige Bilder und Einträge zu dem Thema findet ihr auf HappyPlace.com