21. Juni 2011

Widgets

Unglaublich, Intel hat DIR ein Museum gebaut - eine kleine Reise ins "ich".

Das gute am schlechtem Wetter ist, dass man endlich mal Zeit für all die Dinge hat die man schon lange mal wieder tun wollte: Seine neueste Musik in iTunes einordnen, sich den letzten Hollywoodstreifen im Kino ansehen oder einfach mal wieder ins EIGENE Museum gehen.


Ihr habt richtig gelesen - wenn ihr wollt dann baut euch Intel euer eigenes Museum. Zwar erstmal nur virtuell, aber immerhin. Nach euerer Einwilligung für die Nutzung von Facebook Connect verwendet Intel nicht nur eure Bilder, Videos, Links, Freunde und geotagging Informationen, sonder auch die Informationen von eueren Freunden und Posts über dich um ein wahrhaft einzigartigen Film mit dir in der Hauptrolle zu erstellen. Präsentiert wird der Film als Museumsaustellung über dich.



Ich muss zugeben ich hatte ein bisschen Gänsehaut als ich zum ersten mal mein eigenes virtuelles Leben im Museum erkundet habe. Vor dem Bildschirm zu sitzen und sich aus der dritten Perspektive zu erfahren hat ein bisschen was von einer Reise ins "ich". Wenn ihr jetzt gespannt seid wie euer eignes Social Media Museum aussieht und was es über euch erzählt, dann könnt ihr einfach HIER klicken.